Home | Impressum | Kontakt | Info | Sitemap verlinken, Newsletter, als Startseite, Favorit, empfehlen, Musik, Banner, Fotos, Hintergrundbilder, Bildschirmschoner, Grußkarten, Gästebuch, Linkpartner
 
copyright orth-haus.com Bonn Alt-Tannenbusch Paulusplatz  
 
  Events Philosophie - Berichte über Sehenswürdigkeiten, Vulkane, Historie, Flora und Fauna, Klima, Vulkanausbrüche, Emigranten und große Gastfreundschaft.
Bilder von Scrimshaw, Cafe Sport, Kunsthandwerk, Brandungsschwimmen, Wandertouren, Fiestas, Imperios, Touradas, Kochen im Vulkan, Kraterseen und Wasserfällen.
Peter J. Orth, privat, unabhängig und neutral - da weder Veranstalter noch Vermieter - ist Kenner der Azoren. Er liebt Blumenparadiese und die Gastfreundschaft ihrer Bewohner.


Startseite
Azoren - Inseln
Azoren - Infos
Azoren - Suche
Azoren Angebote
Azoren News

Events Philosophie

Die Philosophie der Event Location Orth-Haus

Das Orth-Haus ist die Realisierung eines unkonventionellen Konzepts. Die Kombination von Kunsthaus, Galerie, Museum und Event Location basiert auf einer Idee des Künstlers Peter J. Orth, der damit ein bisher einmaliges Modell gelebter Kunst geschaffen hat.

"Das Orth-Haus ist die Manifestation meiner Visionen, die mich während meiner 18jährigen Segelreise eingefangen und nicht mehr losgelassen haben", erklärt Peter J. Orth. "Ich wollte ein Refugium für die Menschen schaffen. Eine Oase der Ruhe, Stille und Freude inmitten unserer rastlosen Zeit, in der das Bedürfnis der Menschen nach Frieden und Freundschaft dem Profit geopfert wird. "Die Gastfreundschaft ist ein guter Weg, Menschen miteinander zu versöhnen, sie zum Miteinander zu bewegen und Ihnen Freude und eine schöne Zeit zu schenken. Zeit nehmen, Kraft tanken und das Haus wieder gestärkt verlassen, das alles gehört zur Philosophie dieser ungewöhnlichen Location.

Das Orth-Haus mit seinen kunstvoll gestalteten, lichtvollen Räumen und seinen zauberhaften, fast mystischen Gärten passt deshalb in kein konventionelles Konzept. Die Atmosphäre des Hauses kann nur persönlich gefühlt und erlebt werden, sie ist von keinem Foto einzufangen. "Es ist für mich immer wichtig, Gäste vor einer Buchung persönlich kennen zu lernen und sie in die Atmosphäre einzuführen. Es ist Bestandteil meines Konzeptes", so der Künstler. Peter J. Orth hat den Ausbau und die Gestaltung seines Hauses aus privaten Mitteln finanziert. Das Gesamtkunstwerk ist sein Beitrag für eine friedlichere und humanere Gesellschaft.

Wer sich für eine Buchung des Orth-Hauses interessiert, möge sich bitte einen ersten Eindruck über die 11 Internetauftritte des Orth-Hauses verschaffen. Auf orth-haus.com finden Sie den bebilderten Rundgang sowie Informationen zu den Themen Kunstevent, Veranstaltung, Gourmet, Speisekarten, Presse, Referenzen, Künstler, Aktuelles und Anfahrt. Aufgrund der oben beschriebenen Philosophie des Hauses wird auf konventionelle Formen der Vermarktung wie Broschüren, Flyer etc. verzichtet.

Als Gäste kamen wir,
als Freunde gingen wir,
so waren wir willkommen hier,
und man freut sich auf ein Wiedersehen.

Event Philosophie

 


 


 
Events Philosophie

Events Philosophie

Events Philosophie

Events Philosophie

Events Philosophie

Events Philosophie

Events Philosophie

Events Philosophie


Texte und Bilder dieser Webseite dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von Peter J. Orth anderweitig verwendet werden.


  Event Location Rheinland Kunstverein Diaschau Video Webcam Portrait Foto Vermietung Bonn Azoren Sehenswürdigkeiten